Vampire Knight

Aus Juniorwiki - Klasse 7/8
(Weitergeleitet von Vampire knight)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vampire Knight ist ein cooler Manga, in dem es um Vampire geht. Es gibt 3 Hauptpersonen:

  • Yuki Cross,
  • Zero Kiryu,
  • Kaname Kuran.

Sie gehen auf die Cross Akademy. Dort gibt es die Day-Class und die Night-Class. In die Day-Class gehen nur Menschen, in der Night-Class gibt es nur Vampire. Yuki wurde vom Director aufgenommen, aber weiß nicht, was mit ihrer Familie passiert ist. Zeros Familie wurde von einem Vampir angefallen und getötet.

Yuki hat sich in Kaname verliebt und muss dann herausfinden, dass er ihr Bruder ist und sie geboren wurde, um ihn zu heiraten. Währenddessen verwandelt sich Zero in einen Level-E Vampir und ist nur auf Blut aus. Yuki will Zero helfen, aber sie weiß nicht, wie sie das anstellen soll. Alle Vampire wollen Yukis Blut trinken, und so gerät sie auch in Gefahr.

Vampire Knight ist ein spannender Manga und für alle Manga-Fans und Vampirliebhaber sehr zu empfehlen.

Juwinauten, die diesen Beitrag geschrieben haben
    Meine Werkzeuge
    Namensräume
    Varianten
    Aktionen